..und die Zukunft rauscht im Hintergrund

© Till Freese
© Till Freese

Worauf wartest du?

In Zeiten des Turbokapitalismus ist Warten ein lästiges Unding, Zeitmanagement die oberste Tugend. Warten kostet, denn Zeit ist Geld und wenn schon warten, dann bitte möglichst effizient. Umso mehr ein Grund danach zu fragen, was Warten ist und was es sein kann. Die ökonomische Sünde abzukoppeln von Druck und Verschwendung und stattdessen: Zeit vergolden!

 

Vier Menschen begeben sich ins Wartezimmer. Begleitet von ihren Erwartungen, Ängsten und Hoffnungen erkunden sie tänzerisch das Ungewisse. Dort, wo niemand bleiben will, zwischen Langeweile und Stillstand, entdecken sie eine andere, eine bewegliche Zeit.

 

Ein halbdokumentarisches Stück für die Gegenwart

 

von HAIKU & MARY WHO?

mit: Manuela Frauenrath, Stephan Kraske, Melanie Monyer (Schauspiel), Simona Ewert (Tanz) und Till Freese (Klangkunst)

 

zu sehen am 25. 06. 2011 bei "Made in Düsseldorf"

     FTT Düsseldorf, Juta - Black Box

 



" ICH und andere Lügen "

Theater an der Ruhr / FFT Düsseldorf

Regie: Albrecht Hirche
Rolle: Melanie

Premiere: 25. Nov. 2009