JOURNEY TO YOURSELF
yoga / meditate / surf

 


 

 

Find the love you seek,

 

by first finding the love within yourself.

 

Learn to rest in a place with you,

 

That is your true home.”

 

Sri Sri Ravi Shankar.

 

Diese Woche ist eine Einladung, dich mit dir selbst zu verbinden. Im Einklang mit der Natur, den wilden Pinienwäldern, endlosen Sandstränden und der Weite des Ozeans kannst du tiefer in deine innere Welt eintauchen und dir dein eigenes Zuhause kreieren.

 

Was dich jeden Tag erwartet

Wir starten den Tag mit einem kraftvollen, aktivierenden Vinyasa Flow im Garten der Lodge oder auf der Düne am Strand. Von hier kannst du gleich in die Wellen springen oder erst mal einen Kaffee sowie das vielfältige Frühstück in der Lodge genießen.

Nach dem Frühstück kannst du am Surfkurs teilnehmen oder selbstständig surfen, am Strand spazieren gehen, durch die Pinienwälder streifen, in der Sonne liegen, mit dem Rad die Gegend erkunden und die beste Boulangerie ausfindig machen oder einfach im Garten ein Buch lesen.

Gegen Abend gibt es eine zweite Yoga Session, hier mische ich gerne Yin & Yang Elemente in Absprache mit dir, zu einer Praxis die Körper, Geist und Seele zusammenbringt und nährt.

Nach einem ausgewogenen Abendessen lassen wir den Abend mit einem Glas Wein oder bei einer gemütlichen Tasse Tee ausklingen, tauschen uns über die Erlebnisse aus und schließen den Tag mit einem kleinen, gemeinsamen Ritual ab.

Ein Abend in der Woche steht zur freien Verfügung.

Tagsüber kannst du deine Zeit selbst gestalten, wenn du möchtest aber auch etwas in der Gruppe unternehmen. Wenn du wünschst, unterstütze ich dich mit inspirativen Ideen, Journalingprompts, Human Design und weiteren Tools.

Die Meditationssession schließen wir an die Yogapraxis an, hier gibt es Raum dich tiefer einzulassen auf die Stille in dir.

Ich freue mich dich in der Atlantic Surf Lodge begrüßen zu dürfen – ein wunderschöner Ort mit einer besonderen Atmosphäre, die zum wohlfühlen und entfalten einlädt. Genau richtig, für die „Journey to yourself“.

 

Paket beinhaltet:

Yoga

täglich 75min Vinyasa Morning Flow

täglich gemeinsames Ritual zum Tagesabschluss & Austausch

5x 75min Yin & Yang (ein Abend steht zur freien Verfügung)

5x 30min Meditation im Anschluss an die Morning oder Evening Yoga Sessions

 

Unterkunft & Essen

7 Tage Unterkunft in geräumigen Mehrbettzimmern

7x vollwertiges Frühstück und Lunchpaket

6x Abendessen (auch vegetarisch/vegan)

 

Außerdem

Dein eigenes Fahrrad für die Woche

 


 

Gesamtpaket

 

Early Bird 555€

 

ab 01.03. 585€

 

Was du dazu buchen kannst:

Paketpreis gilt für den Dorm Room - Upgrade möglich auf

Double Room // Single Room

Ensuite Double // Ensuite Single

Surfkurs inkl. Material

Surfboardverleih
Französischkurs

 

Einzelstunde Yoga & Massage

Infos bei mir oder vor Ort

 


 

 

JOURNEY TO YOURSELF

 

 

 

Wir sind alle auf der Reise zu uns selbst, warum nicht ein Stück des Weges gemeinsam gehen und uns unterstützen.

 

In dieser Woche darfst du dir einfach Zeit für dich nehmen, bei dir anzukommen, deinen Körper wahrzunehmen, gut zu versorgen mit Bewegung und Ruhe, mit Sonne und Salzwasser. Gleichzeitig gibt es Raum für Austausch mit anderen Teilnehmenden, für neue Ideen und Inspiration, für Spaß und gemeinsame Surfsessions.

In den Meditationen kannst du tiefer eintauchen und nach innen lauschen, das was aufkommt verarbeiten und annehmen, noch tiefer in dir ankommen.

Der Morning Vinyasa Flow bringt Atem und Körper mit fließenden Bewegungen zusammen. Hier geht es gleichermaßen um Kräftigung und Flexibilität, was uns übrigens auch immer wieder beim Surfen unterstützt. Der Fokus liegt dabei auf Ausrichtung und Alignment, um eine Praxis zu kreieren, die dir und deinem Körper gerecht wird.

In den abendlichen Yin & Yang Klassen gehen wir zunächst noch einmal in Flow und Kraft um Wärme und Energie im Körper zu wecken, die Yin Yoga Positionen erlauben dir dann loszulassen und hineinzusinken in die Dehnung der Faszien.

 

Ganz egal ob du schon länger übst oder Yoga grade erst ein Teil deines Lebens geworden ist – hier darfst du diese Entdeckungsreise ins Yoga und zu Dir fortsetzen.

 

 

Über mich

Yoga ist für mich ein ganz besondere Weg um in Verbindung mit mir selbst zu treten und ich empfinde es als ein großes Geschenk, dies weiter geben zu dürfen.

 

Ich unterrichte seit 2014 auf Dünen, Klippen, Pinienwäldern und Dachterassen, in verschiedenen Surfcamps, Yogazentren und Einzelsessions.
In meiner Homebase Köln unterrichte ich für Lord Vishnus Couch und meine Onlineklassen.

 

Zertifiziert mit über 500h, Yin Yoga Ausbildung und diversen Workshops & Weiterbildungen.

 

 

 

Kontakt & weitere Infos

 

instagramm: @melsmagiclife

 

Wenn Du mich kennenlernen willst, schreib mir und komm gerne zu meinen Onlineklassen!

 

 

 

see you on the mat <3

 

 

 

 

 

 

 

It was when I stopped searching for home within others

 

and lifted the foundations of home within myself

 

I found there were no roots more intimate

 

than those between a mind and body

 

that have decided to be whole.”

 

Rupi Kaur